Archiv

aminata – Bettwäsche für die kleinen

IMAG0633

Wir wurden als Testkäufer für Bettwäsche bei #aminata auserwählt.

Ich war etwas aufgeregt, weil man ja vorher nicht weiß welche Bettwäsche man testen darf 😀 Bekommen haben wir ein Set aus Kissen- und Deckenbezug für unseren kleinsten. Und da wir einen bezaubernden Sohn haben, gab es natürlich auch das Motiv passend auf einem Jungen abgestimmt. :) Abgebildet auf der Bettwäsche sind Feuerwehren und Feuerwehrmänner, sowie Polizeiauto’s und Polizisten. Also perfekt für kleine Jungs.

Bestehen tut die Bettwäsche aus 100% Baumwolle. Sie hat Öko tex Standard 100, ist Waschbar bis 60 Grad und Trockner geeignet.

Die Bettwäsche fühlt sich gut an und ist Ideal für warme Sommertage, da sie relativ dünn ist. Die Farben der Bettwäsche sind super, auch nach dem Waschen strahlen die Farben noch genauso schön wie vorher. Die Bettwäsche hat an den Enden Reißverschlüsse, was ich persönlich bei kleinen Kindern am besten finde. Sie ist gut verarbeitet und gefällt uns auch sehr gut.

Diese Bettwäsche können wir gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank auch noch einmal an aminata für die tolle Bettwäsche :)

Erwerben könnt ihr die Bettwäsche bei Amazon. Momentan für einen super Preis von 9,95€.