Archiv | Mai 13, 2015

Maybellin Dream Wonder Nude – Make Up

dream-wonder-nude-crop

Das Bild ist vom Hersteller und unterliegt dessen Urheberrecht

IMAG0474

Probe mit 1,5ml Make-Up

 

Auch das Make-Up von Maybellin, das Dream Wonder Nude durfte ich testen.

 

Angaben zum Produkt:

Das Geheimnis des Produktes ist die Hauchzarte Formel die trotzdem optimal deckt.

Die Pigmentformel ist 12x dünner als herkömmliche Make-Up Sorten.

Sie soll Hauchzart mit der Haut verschmelzen und dabei ein seidiges Finish hinterlassen.

Der Applikator ermöglicht eine präzise und leichte Anwendung.

Man bekommt das Dream Wonder Nude in 5 Nuancen:

– Ivory 10

– Cameo 20

– Sand 30

– Fawn 40

– Sun Beige 48

Das Dream Wonder Nude Make – Up wird direkt mit dem integrierten Applikator auf die gewünschte Gesichtspartie aufgetragen.

Dann das Make-up einfach  mit dem Finger oder einem Schwämmchen verteilen.

Fertig ist ein natürliches Ergebnis ganz ohne Ränder.

Zum Test:

Erhalten habe ich eine Probegröße von 1,5 ml.

Zuerst habe ich gedacht das es Nagellack ist, weil diese kleinen Fläschchen kenne ich sonst nur von Nagellack. 😀

Da ich eine sehr helle Haut habe, habe ich die Nuance Ivory 10 bekommen.

Zuerst habe ich mit dem Applikator der in dem Deckel vom Fläschchen ist, das Make-Up auf den Stellen verteilt wo ich es haben wollte.

Dann habe ich es einfach mit den Fingern verteilt.

Tja was soll ich sagen…

Das Make-Up fühlt man kaum auf der Haut und beim Verteilen fühlt es sich eher an als wenn man ein Mousse Make-Up im Gesicht verteilt.

Es ist angenehm weich und lässt sich super leicht verteilen.

Das Ergebnis ist ein super abgedecktes Gesicht, welches trotz Make-Up noch sehr natürlich wirkt.

Ich persönlich trage so gut wie nie Make-Up, weil die bisherigen nicht die passende Nuance hatten.

Selbst das hellste Make-Up sah in meinem Gesicht sehr unnatürlich und viel zu dunkel aus.

Und dann hatte man noch Ränder wo man natürlich sofort gesehen hat das man Make- Up trägt.

Mit dem Dream Wonder Nude allerdings hat man gar keine Ränder und man sieht auch nicht das man Make-Up drauf hat.

Das Make-Up deckt super ab.

Ich werde es in Zukunft auf jeden Fall weiter benutzen da ich sehr begeistert davon bin.

Kaufen könnt ihr das Make-up bei Amazon für 9,95€

Ich hoffe mein Beitrag hat euch weitergeholfen.