Archiv | September 2015

dm- Trend it up Nagellack

IMAG1024

Endlich ist es soweit und bei dm gibt es ab sofort die neue Make-Up- Brand Trend it Up.

Ich hatte mich bei dm für einen Produkttest mit dem neuen Trend it Up Nagellack Double Volume and Shine beworben.

Bekommen habe ich dann einen Nagellack in einer schönen knalligen roten Farbe.

Aber zunächst erst einmal etwas über die neue Trend it up Marke :)

Trend it Up ist Inspiriert von den neusten Beauty und Fashion Trends und bietet sorgfältig ausgesuchte Farben und innovative Produkte.

Statement der Marke ( nicht mein Text, von dm kopiert )

Wir glauben, dass sich Frauen, mit Leidenschaft für Mode und Kosmetik, keinem Beauty-Diktat unterwerfen möchten. Die Schönheit ihrer Individualität soll gelebt, nicht unterdrückt werden. Sie möchten selbstbestimmt sein und ihren eigenen Stil kreieren. Wir glauben, dass Make-up ein wichtiger Bestandteil des eigenen Stils ist. Jeden Tag aufs Neue. Be a Voice. Not an Echo. 

Folgende Produkte bietet Trend it up an :

Für die Lippen gibt es Lippenstift Ultra Matt in 9 Nuancen, Lipgloss von high shine bis ultra matte sowie Lippenkonturenstifte.

Für die Augen gibt es Eyedorable Mascara in verschiedenen Ausführungen sowie Eyeliner und Kajalstifte.

Und für die Nägel gibt es Nagellack Double Volume and Shine in 27 Nuancen, N°1 Nail Polish in 16 Farben sowie Nagelpflege, Unter- und Überlacke und Nagelöle.

 

Nun komme ich zu dem Produkt welches ich testen durfte :)

Ich habe ein Fläschchen Trend it Up Double Volume and Shine in einem knalligen Rot bekommen. Enthalten sind 11ml Nagellack.

Was macht den Nagellack jetzt so besonders? Dieser Nagellack  hat eine 100% Deckkraft sowie 100% Glanz. Und das ganze nur mit einem Pinselstrich. Denn der flexible Volumenpinsel hat 1000 Pinselhärchen die sich exakt jeder Nagelform anpassen.

Der Nagellack soll maximal haltbar sein. Was auch immer man sich darunter vorstellen soll 😀

Ich habe mir den Nagellack drauf gemacht und bereits am Abend war schon wieder eine Stelle abgegangen. Man sollte also besser nicht mit lackierten Händen abwaschen 😀

Ansonsten gefällt mir der Lack sehr gut. Ich finde die Farbe mega schön :) Sie ist sehr kräftig und glänzt ganz toll. Der Lack lässt sich sehr gut verteilen und man trifft wirklich fast den ganzen Nagel mit einem Pinselstrich. Am Rand muss man etwas nachbessern aber ansonsten finde ich den Pinsel auch sehr gut.

Fazit:

– Tolle Farbe

– Super Glanz

– Haltbarkeit wahrscheinlich lange, wenn man nichts im Haushalt zu tun hat 😀

– der Pinsel ist super, da er fast den ganzen Nagel mit einem Pinselstrich bedeckt

Alles in Allem ist es ein tolles Produkt welches ich mir mit Sicherheit noch in anderen Farben nachkaufen werde und von daher auch unbedingt an euch weiterempfehlen kann.

Ach bevor ich es vergesse:  Erwerben könnt ihr das Produkt sowie auch alle anderen Produkte von Trend it Up in jedem dm Markt für einen unschlagbar günstigen Preis. Der Nagellack kostet 2,25€  :)

 

Dieses Produkt wurde mir von dm kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Edition Wannenbuch- Badenixe sucht Traumfigur

IMAG0960

Heute darf ich euch einmal einen Produkttest vorstellen der für mich selber noch neu ist.

Bisher habe ich noch keine Bücher getestet und wusste auch bisher nicht, dass es solch tolle Bücher für die Badewanne gibt. Bei der Bewerbung für den Produkttest, durfte man sich einen Titel aussuchen. Natürlich habe ich mir dann den Titel „Badenixe sucht Traumfigur“ ausgesucht. Was gibt es schließlich besseres als mit einem Buch in der Wanne zu entspannen und nebenbei auch gleich noch ein paar Übungen für den Körper zu machen?

Das Buch ist von Regina Roschmann & Jacqueline Böhr.

Das wasserfeste Badebuch für Erwachsene ist

  • handlich-praktisch aus abwaschbarem Kunststoff
  • in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5×12,5 Zentimeter)
  • locker durchzuschmökern in nur 15 Minuten

Wie man sehen kann ist das Buch in einem schönen Pink gehalten.

In dem Buch enthalten sind 10 Fitnessübungen für die Badewanne. Zuerst war ich etwas skeptisch ob diese Übungen auch so funktionieren in der Badewanne. Aber es klappt ganz gut und macht auch noch Spaß. 😀

Ich würde euch ja gerne verraten was alles so in dem Buch drin steht, aber dann würde ich euch ja die Spannung nehmen 😀

Ich kann euch nur sagen, dass dieses Buch selbstverständlich Wasserfest ist und garantiert in 15 min gelesen ist. Ich kann euch auch gerne verraten wie die einzelnen Übungen heißen:

1.Knack den Po

2. Entzücken am Rücken

3. Hoch die Beine

4.Backbord Voraus

5. Nichts für Meerjungfrauen

6. Stilles Wasser

7. Badewannenkuss

8.Kopfsprung für Landratten

9. Wilder Wellenreiter

10. Land in Sicht

Ein paar Tipps gab es natürlich auch dazu:

Man sollte darauf achten, jede Übung gleichmäßig, langsam und schwungfrei auszuführen.

Bei geringer Belastung einatmen und bei Anstrengung wieder aus.

Vor jeder Übung eine Grundspannung aufbauen, indem man den Bauchnabel fest zur Wirbelsäule zieht und dabei den Rücken streckt.

Und entspannen natürlich nicht vergessen: zwischen den Durchgängen etwa 30 sekunden, zwischen den Übungen etwas längere Pausen und ausgiebig Entspannen nach dem Mini-Wannen-Workout.

Also ich muss sagen, dass mir persönlich alle Übungen sehr gut gefallen haben. Am besten allerdings die Übung für einen straffen PO 😀

Die Bücher sind toll und auf jedem Fall empfehlenswert. Mal sehen welches ich mir als nächstes hole 😀

In dem Shop wo man sie erwerben kann gibt es natürlich noch eine Menge anderer Buchtitel. Es gibt Liebesromane, Krimi’s, Ratgeber, Reiseführer, Comedybücher.

Aber vielleicht schaut ihr einfach mal selbst rein und vielleicht findet jemand von euch ja  ein Buch welches ihm gefällt. Ein Link zum Shop –> www.wannenbuch.de

Erwerben könnt ihr die Bücher direkt dort in dem Shop für 5€ pro Buch. Aber auch bei Amazon sind die Bücher zu finden.