Archiv | Mai 28, 2016

Guylian Produkttest Seepferdchen Mixed

IMAG1175

 

Wir hatten das Glück und durften den neuen Seepferdchen Mix von Guylian kostenlos testen. Dazu haben wir eine Schachtel mit den Seepferdchen nach Hause geschickt bekommen.

Ich denke Guylian sagt jedem etwas. Auf jeden Fall sollte jeder die leckeren belgischen Guylian Meeresfrüchte kennen.

Ich persönlich mag Guylian sehr gerne und habe mich deshalb auch sehr auf diesen Test gefreut.

Angekommen ist ein Päckchen mit den leckeren Seepferdchen in den Sorten:  

Seepferdchen Milk Truffle mit einer cremigen Milchschokoladen-Füllung
Seepferdchen Vanilla gefüllt mit zarter Milchcreme und einem leichten Vanillearoma
Seepferdchen Caramel mit einem weichen Kern aus Karamell
Crunchy Biscuit gefüllt mit einer  Crème aus weißer Schokolade mit knusprigen Biskuitstückchen

So schnell wie die Schachtel ankam, war sie auch wieder leer. Denn mein kleiner Sohn hat fleißig mitgetestet und fand gleich alle Sorten sehr lecker.

Mir persönlich haben Vanilla und Caramel (mit einem weichen inneren) am besten geschmeckt. Aber auch die anderen beiden Sorten waren lecker.

Bisher habe ich die Seepferdchen noch nicht im Geschäft gefunden, aber ich hoffe das ändert sich bald, denn die Seepferdchen sind sehr empfehlenswert.

Die Seepferdchenform ist sehr niedlich und ziemlich Detailgetreu gemacht, was mir sehr gut gefällt.

 

Ja viel kann man zu einer Schachtel mit leckeren, belgischen Pralinen ja nicht sagen, außer das sie sehr gut schmecken und wir gerne mehr davon kaufen werden. Uns hat der Test sehr gut gefallen und vor allem geschmeckt 😀

Die Pralinenschachtel eignet sich hervorragend zum Verschenken, und ich denke fast jeder wird sie lieben.

 

Für diesen Test habe ich das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.