Garnier Miracle Sleeping Cream

IMAG0440

Ich durfte die Garnier Miracle Sleeping Cream testen. Wie sie mir bekommen ist und ob ich Sie weiterempfehlen kann erfahrt ihr weiter unten.

Zuerst ein paar Angaben zu dem Produkt:

Die Garnier Miracle Sleeping Cream ist eine Anti-Müde Haut und Anti-Age Schlafcreme.

Die Creme soll die Haut über Nacht straffen und am nächsten Morgen soll man frischer aussehen.

Inhaltsstoffe: 


• LHA

• Adenosin

• Akazien-Extrakt

• Hyaluronsäure

• Mäusedorn

• Jojobaöl

• Reine ätherische Lavendelöle mit kraftvoller Anti-Age Essenz



Zum Test:

Zum testen habe ich 7 Proben a 1,5ml erhalten.

Die äußere Verpackung ist in einem schönen Blau gehalten, damit jeder sieht das es sich hierbei um eine Nachtcreme handelt.

Das öffnen der Proben war leicht, da man an der Seite einen kleinen Ritz hat um es zu öffnen.

Beim öffnen bemerkt man sofort den angenehmen Duft der Creme.

Die Creme riecht angenehm fruchtig, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Die Creme hat einen leicht Orangen schimmer und fühlt sich sehr weich an.

Mein Bericht bezieht sich nur auf die ersten 4 Tage des Tests, da meine Haut nicht so gut darauf reagiert hat und ich somit den Test unterbrechen musste.

Bereits nach der ersten Anwendung hat man einen Unterschied gemerkt.

Man sieht tatsächlich frischer aus und die Haut fühlte sich auch sehr gut und straffer an.

Am 4. Tag allerdings musste ich morgens im Spiegel feststellen das mein Gesicht übersät war mit kleinen Pickeln.

Die sind erst nach einer knappen Woche weggegangen.

Leider habe ich das bei vielen Produkten, dass meine Haut mit Pickeln reagiert.

Ich gehe mal davon aus das es eine Allergische Reaktion auf einem der Inhaltsstoffe in dem Produkt war.

Allerdings muss ich sagen das ich die Creme trotzdem weiterempfehlen würde.

Jeder Mensch reagiert anders auf die Produkte und hätte meine Haut keine Pickel bekommen, hätte ich mir die Creme nach dem Test definitiv gekauft.

 

Da in den ersten Tagen genau der Effekt, den die Creme verspricht eingetroffen ist, bin ich persönlich sehr von der Creme begeistert.

Welche Creme hält schon das ein was sie verspricht? Die Miracle Sleeping Cream tut dies meines Erachtens sehr gut.

Ich habe mich wegen meiner Testergebnisse einmal im Internet schlau gemacht und mir auch andere Testergebnisse der Creme durchgelesen.

Es gab viele Personen die die Creme einfach super fanden und bei denen die Creme auch genau das bewirkt hat womit sie wirbt.

Wiederum andere hatten den selben Effekt wie ich, nämlich ein mit Pickel übersätes Gesicht.

Ich bin der Meinung jeder muss mit der Creme seine eigenen Erfahrungen machen und genau aus diesem Grund kann ich persönlich die Creme aus meiner Sicht weiterempfehlen.

Wenn meine Haut nicht so schlecht darauf reagieren würde, durch Hautallergien, würde ich mir die Creme definitiv kaufen.

Zu kaufen gibt es die Miracle Sleeping Cream für einen Preis von 9,95€ für 50ml.

Ich hoffe der Bericht hat euch weitergeholfen.

 

2 thoughts on “Garnier Miracle Sleeping Cream

  1. Du bekommst davon Pickel und benutzt die einfach weiter und empfiehlst sie dann auch noch trotzdem Weiter!!!!!!!!!!

    • Hallo, ja ich habe von der Creme Pickel bekommen aber ich habe diese dann natürlich nicht weiter benutzt.
      Weiterempfehlen tue ich sie, weil sie in den ersten Tagen der Anwendung super funktioniert hat und nicht jeder darauf Allergisch reagiert. In diesem Blog schreibe ich meine persönliche Meinung zu den Produkten und genau deswegen empfehle ich die Creme weiter. Weil ich sie für gut empfunden habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>