Max Factor X – Pastel Compact Blush

IMAG0565

 

Ich wurde auserwählt und durfte das Pastel Compact Blush von Max Factor X testen. 

 

Zum testen habe ich 2 verschiedene Sorten erhalten:

1. Pastell Compact Blush – Seductive Pink ( im Bild rechts)

2. Pastell Compact Blush- Alluring Rose  ( im Bild links)

 

Zum Test:

– beide Blush’s lassen sich super leicht mit einem Pinsel auf die Wangen auftragen und fühlen sich angenehm weich an

– die Farbgebung ist genau abgestimmt und sieht sehr natürlich aus

– das Blush verleiht einen schönen, frischen Teint

– selbst wenn man mehrere Schichten aufträgt sieht es nicht unnatürlich aus

 

Fazit:

– ich finde beide Farben super, die Farbe Seductive Pink gefällt mir sogar noch ein ticken besser

– da es einen schönen Teint verleiht und sehr natürlich aussieht, kann ich es weiterempfehlen

 

Das Blush ist in sämtlichen Drogerien bzw. Parfümerien erhältlich für einen Preis von 8,45€ für 1,5g.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>