Rossmann Produkttest – Rival de Loop Olive Maske

IMAG0563

Ich wurde bei Rossmann als Produkktester für die Geischtsmaske von Rival de Loop- Olive Maske ausgewählt.

Zu dem Produkt:

– die Rival de Loop Olivenmaske mit Olivenöl und Lotusextrakt soll die Haut vor dem Austrocknen schützen

-der Lotusextrakt, aus blauem und weißem Lotus, ist reich an Flavonoiden und hat einen harmonisierenden Effekt

-Rival de Loop Olivenmaske soll die Haut entspannen und beruhigen und sie weich und geschmeidig machen

 

Anwendung:

-man reinigt zuerst gründlich sein Gesicht, das Dekollete und den Hals

– dann trägt man die Oliven Maske etwa 2mm auf dem Gesicht, dem Hals und das Dekollete auf

– nun lässt man es ca. 15 min. einwirken und massiert das übrig gebliebene Produkt entweder ein oder wischt es ab

– die Olive Maske sollte regelmäßig ca. 1-2 mal pro Woche angewendet werden

 

Ergebnis:

– die Olive Maske hat einen angenehmen Olivengeruch

– die Konsistenz der Maske ist wie eine herkömmliche Creme ( hatte erwartet das sie fester ist)

– die Maske lässt sich sehr leicht verteilen und fühlt sich auch gut an

– bei mir hat die Maske nach ein paar min. angefangen zu kribbeln im Gesicht ( dieses legte sich aber schnell wieder)

– nach der Einwirkzeit habe ich die überschüssige Maske entfernt und anschließend mein Gesicht mit einer Pflegecreme eingecremt

– die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich an

– ich denke für zwischendurch kann man die Maske gut verwenden und ich werde sie in Zukunft auch öfter benutzen

– da ich keinen Vergleich mit anderen Masken habe, kann ich auch nicht sagen ob die Olive Maske die beste ist oder ob es noch welche gibt die noch besser sind (ich habe vorher noch nie Gesichtsmasken benutzt)

– aber ich finde die Maske ist ein gutes Produkt und ich würde sie auch gerne weiterempfehlen

Zu kaufen gibt es die Gesichtsmaske in jedem Rossmann in eurer nähe.

Der Kostenpunkt liegt bei : 0,49€ 

2 thoughts on “Rossmann Produkttest – Rival de Loop Olive Maske

    • Hello, all products which I perform here on the blog, I have even tested. The information about the products available on the products and the rest are my own experiences with the respective product :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>