Tautropfen – jalë Rosen – sanfte Gesichtsmaske

IMAG0602

 

 

Ich durfte wieder etwas schönes aus dem Bereich Kosmetik testen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut als ich die E-Mail erhielt, dass ich auserwählt worden bin für die sanfte Gesichtsmaske von jalë aus dem Hause Tautropfen.

Tautropfen ist eine Marke die für Naturkosmetik steht. Es werden nur die besten ökologischen Produkte zur Herstellung der Kosmetik und auch Lebensmittel, verwendet. Die Produkte werden in sonnenverwöhnten Glasballons hergestellt.

Kommen wir nun etwas näher auf das Produkt zurück, welches ich testen darf.

Als erstes fiel mir die schöne Verpackung der Gesichtsmaske auf. Sie ist in einem schönen Pink mit Rosen darauf, gehalten. In der Verpackung kam dann die Gesichtsmake zum Vorschein. Diese war in einem runden Glasdöschen. In der Dose sind 50ml Gesichtsmaske enthalten. Die Farbe ist in einem zarten Rosa gehalten und die Maske duftet herrlich nach Rosen. Ich persönlich liebe diesen Duft.

Was soll die Gesichtsmaske bewirken?

Verschiedene Öle wie Bio Mandel- und Jojobaöl, Bio-Sheabutter und wertvolles Vitamin C+E bauen den natürlichen Hautschutz wieder auf und schützen die Haut vor dem Austrocknen. Außerdem verleihen das Wasser und das Öl der Damaszener Rose den rosigen Duft und sorgen für ein beruhigendes und  entspanntes Hautgefühl.

Verwendet wird die Maske bei empfindlicher Haut. Außerdem ist sie ein veganes Produkt.

Die Anwendung ist wie bei jeder anderen Gesichtsmaske auch, sehr simpel.

Man trägt die Maske ca. 2mm dick auf dem Gesicht ( Augen und Mundpartie sollte man aussparen), dem Hals und auf dem Dekolletee auf. Dann lässt man die Maske für ca. 10 min einwirken und wischt sie anschließend mit einem Tuch ab oder massiert den Rest ein.

Der Effekt ist super 😀 erst einmal duftet die Haut nach Rosen <3 und dann fühlt sie sich super weich an. Ich Creme mir meine Haut danach trotzdem immer noch mal ein.

Ich finde die Gesichtsmaske super und werde sie jetzt häufiger benutzen :)

Zu kaufen gibt es die Gesichtsmaske in sämtlichen Reformhäusern. Ein Reformhaus in eurer nähe könnt ihr ganz einfach auf der Seite von Tautropfen finden. Ihr geht dazu auf dem Button für Händlersuche, gebt eure PLZ ein und schon wird euch ein Händler in eurer nähe angezeigt.

Kostenpunkt für die Gesichtsmaske mit 50 ml Inhalt: 24,99€

 

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen :)

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>