nesthocker – Greifling Raupe aus bunten Holzscheiben mit Gummiband

IMAG0599

Wir dürfen diese niedliche Raupe von nesthocker testen. :) Vielen Dank dafür 😀

Die Freude war natürlich sehr groß als das Paket ankam. Zur Verpackung gibt es nicht viel zu sagen. Sie war in einem kleinen weißen Karton eingepackt. Aber die Verpackung war eh nicht so spannend wie der Inhalt 😀

Die niedliche Raupe hat 4 bunte Holzringe in den Farben Blau,Rot, Orange und Gelb. Sie lässt sich biegen und klappert ein wenig wenn man sie schüttelt ( da die Ringe aufeinander schlagen). An dem Kopf hat die Raupe 2 Gummibänder, die die Fühler darstellen. Diese Gummibänder halten auch den Körper der Raupe zusammen. Die Raupe ist sehr gut verarbeitet und enthält keine Kleinteile die abfallen oder verschluckt werden können. Die Farben blättern auch nicht ab.

Wie findet Sohni die Raupe? 

Da unser kleiner Mann die Raupe stundenlang mit Händen, Füßen und vor allem mit dem Mund ausgiebig getestet hat, sind wir uns einig, dass sie ihm sehr gut gefällt. Auch uns gefällt die kleine Raupe. Ich bin eh ein Fan von Holzspielzeug.

Falls ihr noch ein tolles Geschenk zur Geburt benötigt, könnt ihr die kleine Raupe bei Amazon für 11,90€ erwerben.

2 thoughts on “nesthocker – Greifling Raupe aus bunten Holzscheiben mit Gummiband

  1. Och, die ist sehr niedlich! Ich bin auch ein sehr großer Fan von Holz-Spielzeug und mein Sohn hat so einiges aus Holz. Jetzt ist die orale Phase so langsam vorbei, aber davor hat Holz am besten geschmeckt :-D. Sehr sehr süße Raupe :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>