dm Glückskind Produkttest – Bambinchen Folgemilch 2 aus Ziegenmilch

IMAG0618

Wir haben überraschend und ohne „Vorwarnung“ ein Paket von dm Glückskind bekommen.

Wir waren natürlich überrascht und haben das Paket sofort geöffnet.

Im Paket enthalten war diese Metalldose mit der Bambinchen Folgemilch 2 ( nach dem 6. Monat) aus Ziegenmilch.

Bisher kannte ich diese Marke für Babynahrung noch nicht, und ich wusste bisher auch nicht das es Babynahrung mit Ziegenmilch gibt. Der Inhalt der Dose sind 400g Lösliches Milchpulver.

Zubereitung: 

Die Zubereitung der Flaschennahrung ist wie bei jeder anderen Marke auch. Hier sind für eine Trinkmenge von 240ml, 8 Messlöffel a 30g angedacht. Ihr nehmt die gewünschte Trinkmenge an abgekochtes und abgekühltes Wasser und gebt dann jeweils für 30 ml Wasser einen Messlöffel Pulver hinzu.

Über das Produkt:

Die Bambinchen Folgemilch 2 eine Säuglingsnahrung aus frischer Ziegenvollmilch. Sie ist frei von Kuhmilch- und Sojamilchproteinen. Die Inhaltsstoffe der Bambinchen Folgemilch sind naturbelassen. Es werden lediglich Vitamine und Eisen zu der Milch hinzugegeben.

Fazit:

Die Bambinchen Folgemilch ist eine gute Alternative für Eltern die ihren Baby’s keine Kuhmilchprodukte geben wollen. Unser kleiner Mann allerdings möchte dann doch lieber seine gewohnte Milch trinken. Deswegen bleiben wir auch bei unserer aktuellen Sorte.

Für alle diejenigen, die gerne die Bambinchen Folgemilch erwerben wollen, gibt es eine spezielle Seite für Milchnahrung auf Ziegenmilchbasis.  Die Seite heißt blauer Planet  und erwerben könnt ihr eine Dose Bambinchen Folgemilch 2 für 14,95€ .

Natürlich könnt ihr die Folgemilch auch in jedem dm erwerben. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>