QVC Produkttest- Julien Farel Vitamin Restore

IMAG0805

Auf der Facebook Seite von QVC konnte man sich für den Produkttest mit dem Julien Farel Vitamin Restore bewerben. Ich wurde als Testerin auserwählt und bekam dazu eine Flasche mit 250ml von dem Julien Farel Vitamin Restore.

Was ist das Julien Farel Vitamin Restore wie wendet man es an?

Das Vitamin Restore Anti-Aging stellt die Gesundheit der Kopfhaut wieder her, indem es die Bereiche, Haar, Wurzel und Kopfhaut anspricht und Feuchtigkeit spendet, nährt und schützt.

Das Vitamin Restore kräftigt das Haar, spendet Feuchtigkeit und schützt vor Umwelteinflüssen und Hitzestyling.

Es versorgt die Kopfhaut mit Nährstoffen und ergänzt eine optimale Flüssigkeitszufuhr.

Es stärkt die Haarfollikel, indem es Anti-Aging-Aktivitäten wie Mikrozirkulation und Produktion von Kollagen, Elastin und Keratin anregt.

Das Vitamin Restore ist SLS- und parabenfrei, farbresistent und von Dermatologen empfohlen.

 

Zu dem Produkt: 

Die Farbe von dem Vitamin Restore ist weiß und die Konsistenz ist wie die einer Haarkur.

Der Geruch erinnert wie etwas an einem Frisörladen. Ich kann den Geruch gar nicht wirklich beschreiben, mir gefällt er jedenfalls nicht so gut.

Verteilen lässt sich das Produkt sehr gut und nach einigen Anwendungen bemerkt man definitiv eine Verbesserung der Haarstruktur. Die Haare sehen gesünder aus und glänzen.

 

Wie wendet man das Produkt denn eigentlich an?

Man trägt das Produkt auf die nasse Kopfhaut und die Haare auf und massiert es zu einer nichtschäumenden, leichten Creme. Dann kämmt man die Haare vom Haaransatz bis zu den Spitzen durch und lässt es 2 min. einwirken.

Anschließend alles gut ausspülen.

Fazit:

Ich habe das Produkt 2 mal in der Woche genommen und habe festgestellt, dass sich das Haar viel gesünder anfühlt und auch gesünder aussieht als vorher. Mein Haar glänzte nach den Anwendungen und ist meiner Meinung nach eine gute Investition für das Haar. Da meine Haare allgemein eher spröde sind, bin ich umso mehr von der Wirkung begeistert. Anfangs wollte ich es gar nicht erst anwenden, da es mir zu sehr nach Chemie gerochen hat. Aber gut das ich es mir dann doch noch mal anders überlegt habe und es ausprobiert habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Vitamin Restore und möchte es gerne weiterempfehlen.

Zu kaufen gibt es das Vitamin Restore auf der oben verlinkten Seite von Julien Farel, oder direkt bei QVC für 29,95€

Für diesen Produkttest wurde mir das Julien Farel Vitamin Restore kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 thoughts on “QVC Produkttest- Julien Farel Vitamin Restore

  1. Ich kann mich der Testerin nur anschliessen. Meine Haare sind blond, lang, spröde und coloriert – ohne Spülung und Haarkuren ist mein Haar nicht kämmbar und fühlt sich trocken an und hat eine leicht Naturkrause. Nach nur 2 Wochen – 5 Anwendungen, haben sich meine Haare und die Haarstruktur spür- und sichtbar verändert. Von mir Daumen hoch und 5 Sterne *.

    Herzliche Grüße

    Simone

    • Vielen Dank für deine netten Worte :) Ja das Mittel ist echt super 😀 Aber ich muss sagen das ich mit vielen Produkten von QVC sehr zufrieden bin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>