gofeminin – bebe Young Care soft Body Milk

IMAG1016

Dank gofeminin darf ich eine tolle Bodymilk  von bebe Young Care testen. Ich habe die Produkte zum testen kostenlos und unverbindlich erhalten.

Zum testen gab es 3 Flaschen bebe Young Care soft Bodylotion mit jojobaöl und panthenol. 3 Flaschen deswegen, weil man 2 an Freunde zum mittesten weitergeben kann. Ich allerdings hatte leider nur eine Mittesterin und das war eine liebe Bloggerkollegin. Und zwar die liebe Miriam von Mausiii testet und gewinnt. Einen Link zu ihrem Bericht findet ihr hier :

Mausiii testet und gewinnt 

bebe ist eine Marke die mir persönlich sehr gut gefällt. Genau deswegen hatte ich mich sehr auf diesen Test gefreut.

Ein paar Fakten  über die soft body milk :

– sie enthält jojobaöl und panthenol

– sie pflegt die Haut intensiv

– spendet 24 h Feuchtigkeit

– sie ist speziell für trockene Haut entwickelt und schützt vor dem Austrocknen

– sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film

– Verträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Inhaltsstoffe: 

Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Panthenol, Allantoin, Parfum, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, u.a.

 

Und nun zu meinen Erfahrungen mit der Bodymilk

Positiv: 

Die Bodymilk hat eine schöne cremige Konsistenz. Sie ist nicht so flüssig wie es früher mal der Fall war.

Sie lässt sich leicht verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Man muss dabei aber schauen wie viel man nimmt. Sie ist sehr ergiebig und man benötigt daher auch nur wenig.

Sie hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut und die Haut sieht gepflegt aus.

Die Haut fühlt sich sehr weich an nach der Anwendung und bleibt auch eine Weile so.

Negativ:

Mir gefällt der Geruch nicht. Ich kann gar nicht sagen wieso. Sie riecht irgendwie komisch.

Und bei mir hält sie auch keine 24h. Ich benutze sie 3 mal am Tag und dann pflegt sie auch sehr gut.

 

Fazit:

Mir gefällt die Bodymilk mal abgesehen vom Geruch sehr gut. Das ist ein Punkt wo ich drüber hinweg sehen kann. Ich benutze sie dennoch und sie pflegt meine Haut sehr gut. Ich habe sehr trockene Haut und teilweise auch schuppige Haut. Ich denke das ich deswegen auch die Milk öfter verwenden muss.

Diese Milk bekommt von mir 4/5 Sternen. :)

Erwerben kann man die Bodymilk in fast allen Läden. Die Preise allerdings variieren von Geschäft zu Geschäft.

Gesehen habe ich sie zu Preisen ab 2,29€ bis zu 2,79€ :)

 

Danke auch noch einmal an Mausiii für’s mittesten. Die letzte Flasche die noch übrig ist, gebe ich meiner Schwiegermutter mit :)

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>